Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Januar 2007

die argy-klagen sind leider mit erheblichem, nervenden bürokratischem aufwand verbunden

das was mich "am meisten nervt" bei den argy-klagen ist der enorme bürokratische aufwand der damit verbunden ist....

aber da muss man halt durch....

ich vermute mal, dass die argy-anwälte auch unter dieser bürokratie-wucherung leiden....

aber...im unterschied zu uns....werden sie dafür (fürstlich?) von den argys bezahlt....

denn sonst....würden sie wohl den bettel hinschmeissen....

eine interssante sache ist (wäre?) natürlich....an die honorarvereinbarung argy-cgsh-ra-strba heranzukommen....so wie ich die sache einschätze, wird ra strba von cleary gottlieb "geführt" und im auftrage der argys auch honoriert....(die vollmachten von ra strba werden natürlich von dem tesore direkt unterzeichnet...

Keine Kommentare: