Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Januar 2013

Im Wiebel-Forum brüstet sich ein Anwalt damit zu pari passu eine innovative Klage erstmals einzubringen

Im Wiebel-Forum brüstet sich ein Anwalt damit zu pari passu eine innovative Klage erstmals einzubringen


Nächste Woche wird PPC Klage eingereicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.b-wiebel.de ]

Abgeschickt von jack am 25 Januar, 2013 um 15:26:04:
Dies wird die erste Klage dieser Art in der BRD sein, die in Anlehnung an das Verfahren in den USA direkt auf gleichrangige Bedienung der Altbonds entsprechend der Pari passu Klausel in den ANleihebedingungen der Altbonds gerichtet ist. Und das unter Einbeziehung von corresponding banks, Zahlstellen und Treuhänder.
Damit wird absolutes juristisches Neuland betreten.

http://www.b-wiebel.de/forum/messages/26307.html


Eine andere Anwältin (D. L.) mit der ich seit 10 Jahren immer wieder in Kontakt stehe hat eine solche Klage bereits Dez 2012 in Ffm platziert. Bei der Vorbereitung dieser Klage konnte ich sehr viele Tipps, Anregungenundauch Dokumente geben.

Es ist also völlig unwahr womit sich dieser Anwalt im Wiebel berühmt. Mein eindruck ist, dieser anwalt ist im Wiebel auf "Mandanten-Lagd".


Ich habe bereits vor 8 Jahren diese Überlegungen zu Papier gebracht und veröffentlicht.

http://www.argentinien-klage.org/pari-passu-diskussion/pari-passu-clause-v-42.pdf

Eine PPC Klage habe ich bereits im März 2006 eingereicht und veröffentlicht.

http://www.abdreco.de/materialien/ppc-feststellungsklg.pdf

Und die entsprechende Untersuchung über die AltAnleihen und Umschuldungsanleihe mit Pfändungsoptionen auf über 60 Seiten habe ich bereits im September 2005 veröffentlicht.

http://www.rolfjkoch.net/golive-web-site-second/argentina/arg-pdf-files/clearstreambanking/pfaendungsmoeglichkeiten-v-1.pdf

Keine Kommentare: