Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Januar 2013

es muss endlich mal mit der Mär aufgeräumt werden, dass vs Sovereigns nicht erfolgreich vollstreckt werden kann.....


Meine Herren, zu diesem Punkt kann ich Ihnen gegenteiliges berichten.

Auf Grund eine Konzeptes meinerseits konnten so um 2006/7 4 oder 5 Gläubiger (incl mir) mit vollstreckbaren Titeln Frankfurter Gerichte vs Argy ca 640.000 € in Frankfurt erfolgreich vs Argy vollstrecken. Das Geld gelangte via Hinterlegungstelle AG Frankfurt auf die Konten der berechtigten Gläubiger.

Sollten Sie an Details interessiert sein, kurze mail an mich

Es gibt im Netz auch eine Dokumentation von mir dazu (allerdings zu einem Zeitpunkt als noch nicht alles Geld vollstreckt war.

MfG

Rolf Koch

http://rolfjkoch.blogspot.ch/



Our database excludes litigation cases led in domestic courts. We also exclude suits
led by retail investors, including class action suits, as these di er in many respects from
suits led by professional investors. Retail cases involve small amounts and mainly played
a role in a single case: the recent Argentinean default. Furthermore, we are not aware of
one single case in which retail creditors were successful in attaching assets or receiving a
favorable settlement

S 9/10 Sovereign Defaults in Court
The Rise of Creditor Litigation 1976 - 2010 x
Julian Schumacher
Hertie School of Governance, Free University Berlin
Christoph Trebesch{
LMU Munich, CESifo
Henrik Enderlein
Hertie School of Governance
This version:
December 16, 2012
Abstract

Keine Kommentare: