Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. März 2007

auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob meine "Mini"-Pfändungen

für die Katz wären. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie eine nicht zu unterschätzende Wirkung entfalten. Ich bin überzeugt davon, dass die Vorgänge jeweils nach Argentinien berichtet werden. Einmal auf der konsularischen/botschafterlichen Ebene an das Aussenministerium und zum anderen über Cleary-Gottlieb an das Wirtschaftsministerium....und an wen noch anderes....was weiss ich.

Ruhe wird erst einkehren, wenn die austitulierten Forderungen in Gänze bezahlt sind.

Nur zahlen bringt Frieden (Rechtsfrieden).

Am 17.11.2006 wurde bereits schon einmal in Berlin versucht zu pfänden. Dort konnte der Annahmeverzug bei einem Vertreter der Republik Argentinien hergestellt werde. Mein blog-eintrag dazu ist abrufbar.

Und hier das Zwangsvollstreckungsprotokoll.

Keine Kommentare: