Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. April 2007

31 C 1721/06-16 / am 5.4.07 erging Urkundsvorbehaltsurteil zu Gunsten der EMB Consulting GmbH vs. Argy

Am Fr., den 5.4.2007, 14°° war VT und ein ausgesprochen wichtiges Urkundsvorbehaltsurteil vs. Argy wurde verkündet und auf etwa 13 Seiten begründet.

Der Tenor in Kürze:

Argy wird verurteilt die weiterlaufenden Zinsen von 10 1/4% seit 7.2.2003 aus 5.112,92 € zu zahlen....Das wichtige daran: es erfolgte keine Zug-um-Zug-Verurteilung für die weiterlaufenden Zinsen!!

dann folgen noch 2 weitere Positionen, in denen Zug-um-Zug gegen Übergabe von einigen Zinsscheinen als Gegenleistung seitens des Gläubigers (der EMB Consulting GmbH) "geschuldet" werden, die entsprechenden Geldbeträge von Argy zu leisten sind.

Das wichtige an der Porition: Hier wurde tenoriert, dass sich die Republik Argentinien im Annahmeverzug dieser Zinsscheine befindet.

In Kürze (sobald mir das Urteil zugestellt wurde), werde ich es publizieren.

Keine Kommentare: