Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Oktober 2013

so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein wenn eine Fremdsprache ins Spiel kommt....

Nandu  Nandu ist gerade online
Registriert seit
05.02.2010
Beiträge
1.433
Nur als Notiz: Habe von meiner Bank die Nachricht von BNY Mellon erhalten, dass auf die Tauschbonds möglicherweise wegen Griesa keine Zinsen gebucht werden.
Zitieren Zitieren
Heute, 11:26 Betreff: AW: Argentinien #6039
esteban  esteban ist gerade online
Registriert seit
03.02.2010
Beiträge
5.530
Also mir schreiben sie:

Pending further order of the Court of Appeals or the Supreme Court, the Trustee expects that debt service payments will be made in the ordinary course.
Zitieren Zitieren
Heute, 11:53 Betreff: AW: Argentinien #6040
der kleine Prinz  der kleine Prinz ist gerade online
Registriert seit
03.02.2010
Beiträge
4.269
Der "Stay-Remove-Antrag" von NML & Co. wird natürlich abgelehnt, da Richter Griesa bereits am 03.10.2013 auf die alte CFK-Ankündigung bzgl. Governing-Law-Wechsel reagiert hat - mit einer Anti-Evasion-Order. Im gültigen Canje3-Gesetz ist ein Governing-Law-Wechsel ausgeschlossen! Die Supreme Court-Petition zum Stay-Pending-Urteil vom 23.08.2013 wurde noch gar nicht eingereicht. 100K-DEM-Geldkurs für alle Altbonds in Franklfurt mindestens 45,25.
Zitieren Zitieren



  1. Nandu ist gerade online
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1.433
    Nur als Notiz: Habe von meiner Bank die Nachricht von BNY Mellon erhalten, dass auf die Tauschbonds möglicherweise wegen Griesa keine Zinsen gebucht werden.
  2. BetreffAW: Argentinien#6039
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    5.530
    Also mir schreiben sie:

    Pending further order of the Court of Appeals or the Supreme Court, the Trustee expects that debt service payments will be made in the ordinary course.
  3. BetreffAW: Argentinien#6040
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    4.269
    Der "Stay-Remove-Antrag" von NML & Co. wird natürlich abgelehnt, da Richter Griesa bereits am 03.10.2013 auf die alte CFK-Ankündigung bzgl. Governing-Law-Wechsel reagiert hat - mit einer Anti-Evasion-OrderIm gültigen Canje3-Gesetz ist ein Governing-Law-Wechsel ausgeschlossen! Die Supreme Court-Petition zum Stay-Pending-Urteil vom 23.08.2013 wurde noch gar nicht eingereicht. 100K-DEM-Geldkurs für alle Altbonds in Franklfurt mindestens 45,25.

Keine Kommentare: