Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Oktober 2013

BAFIN und Falschabrechnungen argentinischer Discountbonds

Ihr abbügelndes Schreiben vom 8.10.2013 zu Fehlabrechnungen bei argentinischen Discountbonds

Von:
"Rolf Koch"
An:
markus.krische@bafin.de, rolfjkoch
Datum:
12.10.2013 09:06:41
Herr Krische,
 
Ich bestehe auf inhaltlicher Beantwortung und Weiterleitung der Antwort der Sparkasse und insbesondere der dwp-Bank (die Sie wie Sie am Telefon sagten auch in die Pflicht genommen haben) u.a. aus folgenden Gründen:
 
Es sind jeweils neue bzw andere Sachverhalte / Lebenszusammenhänge (was gleich ist, ist das es sich um systemische Falschabrechnungen handelt)
 
Es handelt sich um jeweils andere Betroffene (ich bin zwar für beide Bevollmächtigt; aber jeder einzelnen hat Anrecht auf eigenen "Bescheidung").
 
Ich erwarte zeitnahe Reaktion von Ihnen und erbitte Eingangsbestätigung dieser email.
 
MfG
 
12.10.2013
 
Rolf Koch
 
P.S.
 
Bitte glauben Sie mir, das mir diese "systematische" Fehlabrechnung so wichtig ist, das ich alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werde um Klarheit in dieses Dickicht zu bringen....und es entsprechend zu veröffentlichen da durch die argentinischen Umtäusche 2005 / 2010 und jetzt erneut 2013/14 eine Vielzahl (100.000ende (?)) deutsche Anleger davon betroffen sind. Diese sind zwar weniger Käufer aber sicherlich Verkäufer die bei diesen Abrechnungen "geprellt" werden.
 
Beachten Sie bitte meine Blogs zu Griechenland (ca 276.000 Aufrufe) und Argentinien knapp 100.000 Aufrufe.
 
 

Keine Kommentare: