Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juni 2013

In dem Verfahren 8 U 273/12 vs Republik Argentinienen ging es heute Fr. 7.6.2013 u.a. darum die Aktivlegitimation von 2/3 der Klage zu prüfen.

Dem Streit liegen 3 10.000er DM Stücke zu Grunde. Bei 2en sieht das Gericht einen Prüfungsbedarf der Aktivlegitimation. Für Argentinien eigentlich untypisch: ein "Massenaufgebot" von Anwalten. " 2 von Cleary und 2 vom Büro Strba.


Die Klägerin wurde "informell" befragt; 2 wichtige Zeugen hatten sich (leider) per Attest krankheitsbedingt als abwesend erklärt......

Das Gericht und Argentiniens Anwälte gaben zu erkennen dass sie die Zeugen gerne in Frankfurt befragen würden.




Matthias Schrader

    Matthias Schrader ist Associate im Frankfurter Büro.

    Herr Schrader ist vornehmlich in den Bereichen Prozessführung und Schiedsverfahren tätig.

    Herr Schrader begann seine Tätigkeit für die Kanzlei im Jahr 2011. Sein zweites juristisches Staatsexamen legte er 2011 in Hessen ab, sein erstes juristisches Staatsexamen 2008 an der Universität Heidelberg.

    Herr Schrader ist in Frankfurt am Main als Rechtsanwalt zugelassen. Seine Muttersprache ist Deutsch, er spricht fließend Englisch und Französisch. 


    ------------------

    Johannes Schmidt

      Dr. Johannes Schmidt ist Associate im Frankfurter Büro.

      Herr Dr. Schmidt ist vornehmlich in den Bereichen Prozessführung und Schiedsverfahren tätig.

      Dr. Johannes Schmidt begann seine Tätigkeit für die Kanzlei im Jahr 2012. Im Jahr 2010 erwarb er an der Universität Hamburg einen Doktortitel. Sein zweites juristisches Staatsexamen legte er im Jahr 2011 in Hamburg ab, sein erstes juristisches Staatsexamen 2008 an der Universität Hamburg.

      Herr Dr. Schmidt ist in Frankfurt am Main als Rechtsanwalt zugelassen. Seine Muttersprache ist Deutsch und er spricht fließend Englisch.


      -----------------------------

      Keine Kommentare: