Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juni 2013

Abschliessend fasse ich zusammen, dass sicherlich ein Verliehen vorliegt dass Ihre beiden konkreten Stücke der WKN xy nicht In dar Klag«» enthalten sind,

"........Abschliessend fasse ich zusammen, dass sicherlich ein Verliehen vorliegt dass Ihre
beiden konkreten Stücke der WKN xy nicht In dar Klag«» enthalten sind, aber
wenn wir die Sache so behandeln wie oben dargestellt, |$t keiner der beiden Selten
ein Nachteil erwachsen.
Zu diesem Zwecke darf Ich Sie bitten, sich zwei konkrete StCcke aus dem Bestand
meiner Mutter auszu$uchen. Die Originale dieser Papiere we rden Ihnen dann
unverzüglich übergeben.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespttch jederzeit zur
VerfügungpjÉSrn Ihrerseits noch weiterer Aufklärungebedarf bestehen sollte......."

Keine Kommentare: