Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

schon wieder ein Fax....da ich die ABDRECO miterfunden habe und viele der 16 Mio € eingeworben habe fühle ich mich diesen Stillen gegenüber verantwortlich. Das unten erkennbare Verhalten eines Anwaltes mit verräumten Stücken nach etwa 8 Jahren nicht die Inhaber zu suchen sondern die Stücke mal schnell auf den Namen der Mutter einzuklagen ist skandalös wenn nicht sogar kriminell....


aus oben geschilderten Gründen werde ich den Blogeintrag vorerst nicht löschen.

Jakob Heichele J. Rolf Koch

Ihr Internet-BJog; rolf s argentinienblog

Sehr geehrter Herr Koch,

in obiger Angelegenheit fordere ich Sie auf den folgenden von ihnen heute
eingestellten Eintrag auf Ihrem blog unverzüglich, spätestens aber bis heute,
02.02.2013,16.00 Uhr, zu löschen:
„das afi so etwa» gibt, hätte ich nicht gedacht"
Eingestellt von rolf um 18.35 Uhr
Sie waren und sind nicht autorisiert von mir verfasste Schreiben auf Ihrem
kommerziell genutzten blog zu benutzen oder zu veröffentlichen.
Von dem Adressaten des Briefes wurden Sie bereits mündlich und schriftlich darauf
hingewiesen, dass Sie nicht berechtigt und autorisiert sind diesen Dritten zugänglich
zu machen.
Noch dazu haben Sie das Schreiben vom 19.10.2012 durch Auslassungen in seiner
Aussage und seinem Inhaft verändert.
Ich fordere Sie daher auf den entsprechenden Eintrag auf Ihrem oben genannten
Internet-Blog unverzüglich .spätestens jedoch bis heute 20.30 Uhr zu löschen.
Bei fruchtlosem Verstreichen oben genannter Frist werde ich ohne weitere
Ankündigung die geeigneten ziviiiechtfichen wie strafrechtlichen Schritte gegen Sie
als Verantwortlichen des oben genannten Internet- Blogs einleiten.

Schadenersatzansprüche bzw. die Einforderung einer strafbewehrten
Unterlassungserklärung bleiben ausdrücklich Vorbehalten.

Jakob JHeichele
-Rechtsanwalt

----------------------

zum besseren Verständnis hier nochmals den Blogeintrag:


das es sowas gibt, hätte ich nicht gedacht. Ein Anwalt erhält von einer Alegerin effektive Anleihestücke der Republik Argentinien um dieselben einzuklagen. Er verräumt oder verschlampt die Stücke, findet sie nach ca 8 Jahren wieder und klagt sie auf den Namen seiner Mutter ein.....


Bedenkenswertes aus einem Brief. Ein Bewertung und Einschätzung werde ich später bloggen....

auszugweise aus einem Schreiben vom 19.10.2012:



zu Ihrem Schreiben vom 17.10.2012 halte ich folgendes fest:

1. Sie sind mit einem Volumen von DM 20,000,00 (Kennwert) an der Klag« der
ABDRECO GmbH beteiligt. Diese Klage wurde gewonnen und ist
rechtskräftig. Sämtliche Stücke in der Klage sind gekündigt und somit
endfällig. Die vertraglichen Zinsen laufen bis Tilguig weiter.

2. Auf Grund eines nach Ober 8 Jahren nicht mehr ehdeutig zu klärenden
logistischen Versehens wurden Ihr® beiden Stücko Nr. 52418 und 52419 der
WKN 190430 nicht in diese Klage eingebunden.


.........


Sachstand ist nun dieser, dass die Stücke Nr, 52418 und 52419 von meiner Mutter
gegen die Rep. Argentinien eingeklagt wurden. Dieses Urteil steht in den nächsten 2
Wochen zur Verkündung an und wind wie alle anderen Urteil für uns positiv ausfeilen.


............


Sollten Sie darauf bestehen, exakt die beiden ursprünglichen Stücke der WKN
190430 2urück zu erhalten, dann würde dies folgendes bedeuten:

Die aktuelle Klage meiner Mutter betreffend die Stücke Nr. <52418 52419="" p="" re="" und="" w="">für meine Mutter nicht mehr vollstreckbar, da die Stücke nicht vorgelegt werden
könnten (die Sie ja zurück haben wollen),

För Sie selbst wäre eine erneute Klage über diese konkreten Stücke nicht mehr
einreichbar, da hier doppelte Rechtshängigkeit vörläge< Die^ würde irgendwann zur
Verjährung der Forderungen fuhren.

Gleichzeitig wären Sie aber auch in der ABDRECO GmbH nicht mehr beteiligt, da in
diesem Fall selbstverständlich meine Mutter ihre In dem Urteil der ABDRECO GmbH f
enthaltenen Stücke behalten würde,


...............


Ich darf auch daran erinnern, dass für Sie bislang keinerlei Kosten für Ihre
Beteiligung an der ABDRECO GmbH angefallen sind. Allé Unkosten wurden von
meiner Mutter aus eigener Tasche bestritten.

Abschliessend fasse ich zusammen, dass sicherlich ein Verliehen vorliegt dass Ihre
beiden konkreten Stücke der WKN 190430 nicht In dar Klag«» enthalten sind, aber
wenn wir die Sache so behandeln wie oben dargestellt, |$t keiner der beiden Selten
ein Nachteil erwachsen.

Zu diesem Zwecke darf Ich Sie bitten, sich zwei konkrete StCcke aus dem Bestand
meiner Mutter auszu$uchen. Die Originale dieser Papiere we rden Ihnen dann
unverzüglich übergeben.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespttch jederzeit zur
VerfügungpjÉSrn Ihrerseits noch weiterer Aufklärungebedarf bestehen sollte.

wie gesagt Auszugsweise.

Für die Staatsanwaltschaft habe ich natürlichen den kompletten Brief bei meinem Anwalt hinterlegt.

----------------------

Wer Stiller bei der ABDRECO ist und sich sorgen um seine Anleihestücke macht, kann mich gerne anrufen Tel 06151 14 77 94, ein Fax schicken 06151 14 53 52 oder mir eine mail schicken  rolfjkoch@web.de 


Keine Kommentare: