Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

langsam nehmen die Faxe / Faxen überhand....


Jakob Heichele./. Rolf Koch

Ihr Intemet-Blog: rolf s argentinienblog

Sehr geehrter Herr Koch,

in (Aiiger Angelegenheit fordere ich Sie auf den folgenden von Ihnen heute
eingestellten Eintrag auf Ihrem blog unverzüglich, spätestens aber bis heute,
02.02.2013,22.00 Uhr, zu löschen;
„schon wieder ein Fax. ..“
Eingestellt von reff um 19,36 Uhr
Sie waren und sind nicht autorisiert von mir verfasste Schreiben auf Ihrem
kommerziell genutzten blog zu benutzen oder zu veröffentlichen.
Von dem Adressaten des Briefes wurden Sie bereits mündlich und schriftlich darauf
hingewiesen, dass Sie nicht berechtigt und autorisiert sind diesen Dritten zugänglich
zu machen.
Noch dazai haben Sie das Schreiben vom 19.10.2012 durch Auslassungen in seiner
Aussage und seinem Inhalt verändert
Im Übrigen fordere ich Sie auf, sich unverzüglich von Ihren Behauptungen in obigem
Bfogeintrag zu distanzieren und diese zu widerrufen, wonach mein Verhalten
„skandalös, wenn nicht sogar kriminell" sei.
Ich fordere Sie daher auf den entsprechenden Eintrag auf Ihrem oben genannten
Internet-Blog unverzüglich .spätestens jedoch bis heute 22.00 Uhr zu löschen und
mir binnen selbiger Frist eine Widerrufserklärung zu übersenden, wonach Sie sich

von Ihren verleumderischen und in höchstem Masse beleidigenden Äusserungen in
oben genanntem Blogeintrag distanzieren.
Bei fruchtlosem Verstreichen oben genannter Frist werde ich ohne weitere
Ankündigung die geeigneten zivilrechtfichen wie strafrechtlichen Schritte gegen Sie
als Verantwortlichen des oben genannten Internet- Blogs einleiten.
Schadense/aatzansprüche bzw. die Einforderung einer strafbewehrten
Unterfas^ungserklärung bleiben ausdrücklich Vorbehalten.


unterzeichnet

Jakob Heichele

Rechtsawalt

Keine Kommentare: