Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

heute erreicht mich untenstehendes Fax....da ich am Wochenende die rechtliche Situation nicht ausreichend prüfen lassen kann lösche ich wie gewünscht den Inhalt der aus dem Wiebel-Board übernommenen bloeinträge.....wir werden weiter sehen.....


Ruth Heichele/Jakob Heichele J. Rolf Koch

Ihr Intemet-Blog: reife argentlnienblog

Sehr geehrter Herr Koch,

hiermit zeige ich Ihnen die anwaltliche Vertretung von Frau Ruth Heichele und
meiner eigenen Person an. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung durch Frau Ruth
Heichele wird anwaltlich versichert.
Sie betreiben oben genannten Internet- blog und sind nach eigenen Angaben im
Sinne von § 10 MDStV für dessen Inhalt verantwortlich.
In dieser Eigenschaft fordere ich Sie auf, die folgenden von Ihnen eingestellten blogs
unverzüglich, spätestens aber bis heute, 02.02.2013,16,00 Uhr, Zu löschen:
- „irgendwie fällt den Kontrahenten im wiebel immer wieder neues ein“
(eingestellt von rolf am 01.02.2013, 21.13 Uhr)
- „da sind einige Leute im wiebel gut in Form und kotzen sich mal so richtig
aus..." (eingestellt von rolf am 01.02.2013,20.42 Uhr)
*im wiebel gehfs mal weder richtig drunter und drüber...da mache sich jeder
selber ein Bild...‘(eingestellt von rolf am 01.02.2013,20.34 Uhr)
Bei fruchtlosem Verstreichen oben genannter Frist werde ich auch Im Namen von
Frau Ruth Heichele die geeigneten zivilrechtllchen wie strafrechtlichen Schritte
gegen Sie als Verantwortlichen des oben genannten Internet- Blogs wegen der
Abgabe bzw. der Verbreitung von Verleumdungen und übler Nachrede einfeiten.

Außerdem fordere ictv Sie auf dJe Abgabe bzw. Vierbretturig gleicher oderJ ” - * - •
inhaltsähnlicher posttngs bzw. blog-Beiträge betreffend die Person von Frau Ruth
HeieheleiKpw: meiner Person in Zukunft zu unterlassen. ' «
Schadensersatzansprüche bleiben bereits zu diesem Zeitpunkt ausdrücklich
Vorbehalten,

unterzeichnet

Jakob Heichele

Rechtsanwalt

Keine Kommentare: