Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. November 2013

hier tun sich Abgründe auf.....


Sonntag, 10. November 2013

jack ohne ende....

http://rolfjkoch.wordpress.com/2013/11/10/jack-ohne-ende/

Kommentare:

  1. Es gibt kein Ende , weil du das gar nicht willst. Du fängst immer wieder von Neuem an zu stänkern . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Sieht jeder, der nur einen Tag mal hier mitliest.Du bist ein streitsüchtiger 65 jähriger alter Mann,der anstatt sich mit seinen Enkeln zu beschäftigen und schon mal an die Vergänglichkeit denken sollte, unbedingt auf die Fresse will.
    Und wer so darum bettelt, dem wird sein Wunsch halt erfüllt.
  2. Soll ich das als Drohung auffassen.....z.B. gegen die Unversehrtheit meines Körpers ?

    Das sollte eine Strafanzeige wert sein....(Fresse, Vergänglichkeit....oder gar Enkel ?)
  3. Ich habe mir obiges anonymes Posting nochmals durch den Kopf gehen lassen und bin mir nicht sicher ob die Drohung auch die Unversehrtheit meiner Enkelkinder betrifft ?

    Hier sollte der anonymling dringend für Klarstellung sorge tragen....

Keine Kommentare: